Aphorismen Kurz

Senin, 25 Januari 2016

Aphorismen Kurz

Aphorismen und Sprichworte gesammelt von J. Fritzsche. Ohne Vorgeplänkel zu den Aphorismen. Ich bin ein Freund von Aphorismen und sammle diese "Gedankensplitter, kurz hingeworfene, geistreiche Gedanken,

nettex ground sanitising powder

Ein Schleier, Halstuch, Strumpfband, Ringe Aphorismen. Aphorismus von Johann Wolfgang von Goethe Ein Schleier, Halstuch, Strumpfband, Ringe Sind wirklich keine kleinen Dinge, Allein, mir sind sie nicht genug.

etymologie.tantalosz Meine Sprüchesammlung 3868. Meine private Homepage Sprichwörter, Redewendungen, Latein, Humor, Downloads

literaturmagazinschnipsel. Literaturmagazin mit aktuellen Infos, Rezensionen, Lyrik, Aphorismen, Kurzkrimis, Kurzgeschichten, Buchladen und Forum, hrsg. von Werner Friebel

sprüche zum nachdenken für den ex

web stats